natürlicher Zeckenschutz für Möpse

Zecke auf einem Ast

Kostenfreies E-Book, über den natürlichen Zeckenschutz bei Hunden

Jeder Hundehalter/in hat die Pflicht seinen Hund vor Zecken zu schützen.
Das Risiko, dass ein Hund ohne Schutz vor Zecken erkrankt ist zu groß. Deshalb hat jeder Hundehalter/in die Pflicht sich ausführlich über das Thema zu informieren und geeignete Zeckenschutzmassnahmen für seinen Hund zu treffen.

In diesem kostenfreien E-Book findest du Antworten auf folgende Fragen:

ebook Cover Zecken[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Massnahmenplan zur Zeckenbekämpfung

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Was kann ich tun, um meinen Hund wirkungsvoll vor Zecken zu schützen?

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Gibt es eine Zeckenschutzimpfung für den Hund?

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Warum du bei chemischen Zeckenschutzmitteln sehr vorsichtig sein solltest.

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Gibt es wirkungsvolle Zeckenmittel ohne Chemie?

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““]Was sind die natürlichen Zeckenmittel?

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Welches Zeckenschutzmittel ist für Welpen geeignet?

[icon name=“check-square-o“ class=““ unprefixed_class=““] Wie man ein wirksames Zeckenschutzmittel selber macht.

 

Außerdem werden viele weiter Fragen über den Zeckenschutz bei Hunden beantwortet.

Die FU Berlin hat herausgefunden, dass ein Naturprodukt wirkungsvoll gegen Zecken hilft.
In dem E-Book erfährst du um welches wirksame natürliche Zeckenmittel es geht

Entschuldige, es gibt derzeit ein technisches Problem mit dem Download. Schick mir bitte eine kurze Mail an info@mops-blog.de und ich sende dir das E-Book gerne zu 🙂

>